München

Aus RegionalesWirtschaften
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was gibt es zum Thema Regionales Wirtschaften in München. München hat auch in wiki zur dezentralen Informationssammlung.

Communities

regionale Wirtschaftbetriebe

  • aquamonaco.com Softdrinks mit wenig Zucker. Mineralwasser, Tonic, Ginger

Verkehr

Der Fahrradverkehr in München ist mittelmäßig. In Nebenstraßen kann man gut fahren, auch in vielen Einbahnstraßen darf man mit dem Rad einfahren. Aber Radlhauptstadt, wie die STadt kolpotiert, ist München noch lange nicht. Es gibt die schönen Prachtstrecken entlang der Isar, aber leider sind auf Hauptverkehrswege Radler nur geduldet. Neuralgische Stellen wie die Rosenheimer Straße oder die Lindwurmstraße sind seit Jahren ein Dauerbrenner

Öffentlicher Personennahverkehr macht die MVG mit U-Bahn, Tram und Bus. Auserdem die S-Bahn.

Autofahren geht in München, ganz gut, ausser man hat es eilig oder keinen Privatparkplatz. Carsharing in Münchnen hat die üblichen Anbieter wie drive now, aber auch richtige Anbieter Stattauto